Neuer Webauftritt

Neuer Internetauftritt

Ansprechendes und zeitgemässes Layout, aktuelle Inhalte sowie regelmässig News:

Am 26. April 2019 ging die neue Website des Gewerbeverein Oensingen online. Nebst neuem Look wurde auch auf die Mobiletauglichkeit der Seite geachtet. Mit einer überarbeiteten Seitennavigation sind alle wichtigen Informationen und Daten mit wenigen Klicks erreichbar und übersichtlich dargestellt: Regelmässige News, Veranstaltungskalender, Info.

Die neue Website ist ein zeitgemässes Online-Kommunikationsmittel, welches dem Dienstleistungsangebot des Gewerbevereins entspricht. Dank kurzer Wege und kompetenter Arbeit von Sarah und Stefan Wolf, Inhaber der ortsansässigen Webagentur Wolf + Web, wurde dieser neue Webauftritt sehr zügig erstellt und professionell umgesetzt.

Nächste Veranstaltung

Lehrlingsehrung

09. Jul 2021 -

An der traditionelle Lehrlingsehrung geben wir unseren Mitgliedern die Möglichkeit, ihre Lehrabgänger bei einem gemütlichen Mittagessen zu ehren. Die Ausbildner-Firmen,...

Lehrstellenbörse 2021

17. Sep 2021 - Bienkensaal Oensingen

Liebe Ausbildungsbetriebe Der Gewerbeverein Oensingen organisiert zum 7. Mal in Zusammenarbeit mit dem Kantonal-Solothurnischen Gewerbeverband und der Kreisschule Bechburg die...

Mehr Veranstaltungen

Was Ihnen eine Mitgliedschaft bei uns bringt?

Wir vertreten Ihre Interessen als Unternehmerin und Unternehmer:

Nach aussen für gute Rahmenbedingungen, nach innen, damit Sie netzwerken und sich mit Gleichgesinnten austauschen können.

Wir bieten unseren Mitgliedern verschiedene Plattformen für aktiven Austausch und Networking. Natürlich kommt auch die Geselligkeit nicht zu kurz.

Sind Sie an einer Mitgliedschaft interessiert?
Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen.

Jetzt mitmachen!
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram