Neuer Webauftritt

Neuer Internetauftritt

Ansprechendes und zeitgemässes Layout, aktuelle Inhalte sowie regelmässig News:

Am 26. April 2019 ging die neue Website des Gewerbeverein Oensingen online. Nebst neuem Look wurde auch auf die Mobiletauglichkeit der Seite geachtet. Mit einer überarbeiteten Seitennavigation sind alle wichtigen Informationen und Daten mit wenigen Klicks erreichbar und übersichtlich dargestellt: Regelmässige News, Veranstaltungskalender, Info.

Die neue Website ist ein zeitgemässes Online-Kommunikationsmittel, welches dem Dienstleistungsangebot des Gewerbevereins entspricht. Dank kurzer Wege und kompetenter Arbeit von Sarah und Stefan Wolf, Inhaber der ortsansässigen Webagentur Wolf + Web, wurde dieser neue Webauftritt sehr zügig erstellt und professionell umgesetzt.

Nächste Veranstaltung

Zibelimäret !-ABGESAGT-!

29. Okt 2021 - 31. Okt 2021 - Unterdorf, Oensingen

Wir hoffen sehr, dass der Zibelimäret 2022 wieder wie gewohnt stattfinden wird.

Wiehnachtsmäret

27. Nov 2021 - Sternenplatz (Mühlefeldzentrum)

Der nächste Wiehnachtsmäret findet am 27.11.2021 von 09:00Uhr bis 19:00Uhr statt, neu auf dem Sternenplatz (Mühlefeldzentrum).

Mehr Veranstaltungen

Was Ihnen eine Mitgliedschaft bei uns bringt?

Wir vertreten Ihre Interessen als Unternehmerin und Unternehmer:

Nach aussen für gute Rahmenbedingungen, nach innen, damit Sie netzwerken und sich mit Gleichgesinnten austauschen können.

Wir bieten unseren Mitgliedern verschiedene Plattformen für aktiven Austausch und Networking. Natürlich kommt auch die Geselligkeit nicht zu kurz.

Sind Sie an einer Mitgliedschaft interessiert?
Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen.

Jetzt mitmachen!
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram