9. Lehrstellenbörse

Liebe Ausbildungsbetriebe

Der Gewerbeverein Oensingen organisiert zum 9. Mal in Zusammenarbeit mit dem KMU- und Gewerbeverband
Kanton Solothurn und der Kreisschule Bechburg die Lehrstellenbörse Oensingen. Die Lehrstellenbörse findet wiederum im Bienkensaal in Oensingen statt.

Kleiner Aufwand - Kurze Präsenzzeit - Optimale Kontaktmöglichkeit mit den Jugendlichen

Kleiner Aufwand bedeutet für die Betriebe minimale Vorbereitung. Tische stehen bereit, die Präsenzzeit beschränkt sich auf einen Abend (von 16.00 Uhr bis 19.00 Uhr). Der Anlass wird von zahlreichen Jugendlichen, Eltern, Schulklassen, Lehrpersonen und weiteren Interessenten besucht, die den direkten Kontakt zu den Betrieben schätzen. Eingeladen werden die Schulen der Regionen Thal, Gäu, Olten, Niederamt und Gösgeramt.

Wir organisieren die Tische, den Strom und vieles mehr. Die Teilnahme ist deshalb nicht ganz kostenlos. Um den Anlass kostendeckend durchführen zu können, beträgt die Standmiete Fr. 100.-.

Melden Sie sich bitte über folgenden Link für die Lehrstellenbörse an: ANMELDUNG LEHRSTELLENBÖRSE OENSINGEN

Datum / Zeit

07. Sep 2023 / 16:00

Bienkensaal Oensingen

Jetzt Teilnehmen

Online-Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht verfügbar.